top of page

Über mich

Ich freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Ich würde mich als eine sehr aufgeschlossene, passionierte,  empathische, warmherzige & fröhliche Person beschreiben, die es liebt zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen. Ich bin glücklich verheiratet, arbeite als Produktmanagerin für einen internationalen Konzern in der Baubranche und genieße meine Freizeit mit meiner Familie & Freunden.  Ich liebe es zu wandern, zu joggen, Zeit in unserer wunderschönen Natur zu verbringen und freue mich Teil zweier Theatervereine zu sein. Ich stehe auf der Bühne seit ich sechs Jahre alt bin.  Seit 2020 bin ich eine liebevolle und stolze Mama. 

 

 

Was meine Paare über mich sagen

"Empathisch, achtsam, liebevoll und authentisch"
Natalie & Mario

„Empathisch, vertrauenswürdig, humorvoll, kreativ und vor allem liebenswert“
Franzis & Markus

"Auf jeden Fall authentisch, sehr gut organisiert, offen für alle Wünsche, wir erinnern uns immer sehr gut an diese Zeiten und blicken gerne zurück"
Sabine & René

"Wir haben Eva als sympathische, selbstbewusste Frau mit einem ansteckenden Lächeln kennengelernt. Eva hat das Talent zwischen den Zeilen zu lesen und Unausgesprochenes in Worte zu fassen und war daher sofort unsere Wunschrednerin. Mit ihrer erfahrenen und humorvollen Art , Eva hat uns unsere Nervosität genommen und uns durch die Vorbereitung unserer Trauung geführt.

 

Wir haben uns bei ihr sofort wohl und vertraut gefühlt. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und einen Sinn für Humor, der uns, Familie und Freunde sofort angesteckt hat. Sie konnte uns in so kurzer Zeit so tief und ehrlich kennenlernen und die Gelegenheit nutzen, unsere Trauung zu unserem ganz persönlichen und wunderbaren Fest der Liebe zu machen."
Laurissa & Fabio

Lisa&Marco_Fetz_05.11.21-6560.jpg

Wie ich Freie Rednerin wurde 

2014

MEINE ERSTE ZEREMONIE

Eine meiner besten Freundinnen plante zu heiraten und kam mit einer sehr wichtigen Frage auf mich zu: „Möchtest du unsere Freie Trauung für uns machen“? Meine Antwort war nur kurz darauf: „Ja, klar! Warum nicht?“. Von diesem Moment an war mir bewusst, dass ich das eines Tages beruflich machen möchte. 

2018

VERLOBUNG & AUSBILDUNG

Dieses Jahr war voller wichtiger Entscheidungen. Im Jahr 2018 habe ich nicht nur Ja gesagt, um meinen wunderbaren Ehemann zu heiraten, ich habe mich auch entschieden, eine Ausbildung zu absolvieren, wie man eine Trauung / Kinderwillkommensfeier sowie Verabschiedung professionell gestaltet. Mein Zertifikat hab ich bei der "Freien Redner Agentur" in Deutschland erhalten. 

2019

GRÜNDUNG & HOCHZEIT

Nach dem Jahr wichtiger Entscheidungen kam das Jahr wichtiger Umsetzungen. Wir haben an einem wunderschönen Ort in Österreich geheiratet und unsere persönliche Trauung gefeiert und zeitgleich habe ich mich als Freie Rednerin selbstständig gemacht. 

DEUTSCH
ENGLISH
ESPAÑOL

Höre meine Stimme und erlebe mich live bei einer Trauung

email.png
telefon.png

KONTAKTDETAILS

Eva Roth
6840 Götzis

kontakt@eva-roth.at

FOLGE MIR

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
GWS_FeaturedBadge.png
austria-wedding-badge-empfehlung (1).png
bottom of page