top of page

Eine Hochzeit ist immer etwas Besonderes.
Trauungen mit Eva sind einzigartig!

Referenzen

Theresia & Hannes.
Dornbirn

"Eva hat unsere freie Trauung gestaltet und wir waren von Beginn an einfach begeistert. Nach dem sehr angenehmen Erstgespräch mussten wir uns gar nicht lange absprechen, wir wussten, dass es einfach perfekt werden wird. Das zweite Gespräch hat uns dann darin mehr als bestätigt. Und wie die Trauung schlussendlich gestaltet war, war einfach nur traumhaft.

 

Unglaublich, was Eva durch die zwei Gespräche mit uns zusammengestellt hat. Und auch sonst, ihre Ideen für die Hochzeit, die Begleitung in der Vorbereitung - einfach super. Schade, dass man nur einmal heiratet ;-)"

Laurissa & Fabio.
Gstach. Rankweil

Die, die es ausmacht! Wir durften Eva bei persönlichen Gesprächen kennen lernen und sie war uns sofort sympathisch. Ihr unsere Geschichte zu erzählen fiel uns durch ihre sehr offene, warmherzige und humorvolle Art sehr leicht. Die Vorbereitungen mit ihr waren für uns beide immer mit viel Spass und vielem Lachen verbunden. 

Unsere Trauung hat sie mit ihrer Wortwahl, viel Humor aber auch Feingefühl (an genau den richtigen Stellen) gestaltet und begleitet, was so manche/r mit der einen oder anderen Freudenträne oder viel herzlichem Lachen bestätigt hat. Du hast uns allen unbezahlbare Erinnerungen geschenkt, dafür sind wir dir so dankbar!

Danke Eva, dass du so viel Liebe in Worte gefasst hat und unseren Tag zu etwas unvergesslichem gemacht hat.

Lisa & Marco.
Blumen Kopf. Frastanz

„Unsere freie Trauung war wunderschön - dank Eva! Wir waren zu 100% zufrieden und auch unsere Gäste haben von ihrer tollen Rede geschwärmt.
Eva ist zuverlässig, steht mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

 

Wir würden jederzeit wieder so heiraten und können sie nur aus voller Überzeugung an all diejenigen weiterempfehlen, die eine unvergessliche, wunderschöne und einzigartige Trauung haben möchten.

 

DANKE Eva <3 <3" 

Sabine & René.
Bangshof. Liechtenstein

"Schon sehr früh haben wir uns für eine freie Trauung entschieden und durften hierbei gleichzeitig Eva kennenlernen. Gleich nach dem ersten Kontakt wussten wir, dass sie mit ihrer liebevollen Art unsere Trauung noch persönlicher machen wird.

 

Liebe Eva, wir möchten uns noch einmal für deine herzliche Unterstützung und wunderschöne Trauung bedanken und hoffen, dass noch viele weitere Paare den Weg zu dir finden."

Clarice und Tom.
Höferspitze. Bregenzerwälder

Es war absolut unglaublich mit Eva, von Anfang bis Ende. Wir wohnen in England und planten unser Elopment in Österreich während der Pandemie, was etwas stressig sein konnte, aber Eva war vollkommen verständnisvoll und unterstützend und bot ihre Hilfe auf jede erdenkliche Weise an und tat alles darüber hinaus.

 

Sie nahm sich Zeit, um meinen Mann und mich wirklich kennenzulernen, und das kam in unserer Zeremonie sehr gut zum Ausdruck - die voller Wärme und Liebe war und unsere Geschichte perfekt einfing. Danke Eva, dass du um 3:30 Uhr morgens mit uns auf einen Berg gewandert bist und ein großer Teil unseres schönsten Tages warst, wir hätten uns nicht vorstellen können, es ohne dich zu tun!

Michaela Schedlbauer-Zippusch
Österreichisches Kongressbüro

"Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für deine äußerst gelungene Rede. Besonders beeindruckt hat mich deine professionelle Vorbereitung mit Gespür für Details und wie du aus den gesammelten Informationen eine unglaublich kreative, herzliche und humorvolle Rede mit viel Gefühl gezaubert hast.

 

Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen"

Gerhard Stube.
Kongresskultur Bregenz

„Der Verband der Österreichischen Tagungswirtschaft – ACB –

hat zur Verabschiedung seines Präsidenten bei Eva Roth eine Rede in Auftrag gegeben. Bewundernswert war nicht nur, wie sie die abgefragten Informationen über die Person in eine dramaturgisch aufbereitete Rede verwandelt hat, sondern auch die Darbietung dieser vor 200 begeisterten ZuhörerInnen im wunderschönen Ambiente des Montforthauses in Feldkirch.

Herzlichen Dank nochmals und gerne wieder!"

Petra, Christian & Haley.
Mohren Rankweil

„Eva hat für uns die Willkommensfeier unserer Tochter begleitet.
Bei unserem ersten Gespräch war uns Eva gleich sympathisch und sie hat uns mit wertvollen Tipps und Anregungen bei der Gestaltung der Feier unterstützt. Die Rede war persönlich und mit viel Gefühl geschrieben, aber auch in den richtigen Momenten mit einer Portion Humor aufgelockert. Sie hat so einigen Gästen und auch uns mit ihrer berührenden Rede ein Tränchen ins Gesicht gezaubert und dazu beigetragen, diesen Tag für uns und unsere Tochter zu etwas ganz Besonderem zu machen.“

Silke & Manuel
Hochzeitszeremonie. Birnauer Oberhof 

"Eva für unsere freie Trauung als Traurednerin auszuwählen war genau die richtige Entscheidung und wir würden es immer wieder so machen. Daher empfehlen wir sie wirklich von ganzem Herzen weiter! Es sei kurz erwähnt dass unsere für April 2020 geplante Hochzeitsfeier nicht stattfinden konnte, und leider auch nicht an unseren beiden Ausweichterminen in 2020 und 2021. daher hat die freie Trauung leider nie statt gefunden - was Eva aber nicht davon abhielt uns eine wahnsinnig tolle Überraschung zu machen und uns die Rede als Audiodatei aufzunehmen und unseren Trauzeugen zu schicken! Deshalb bezieht sich unsere Bewertung auf die Vorbereitungszeit, den Kontakt allgemein und eben die Audio-Trauung - über eine Live Trauung können wir leider keine Aussage machen aber ich bin mir zu 1000% sicher dass auch diese wirklich wunderschön geworden wäre! Denn wer schon bei einer Audio-Trauung Emotionen wecken kann (Freudentränen, Grinsen, Lachen) - der kann das definitiv auch live, mit Gästen, etc. Also wirklich Hut ab, Eva, zu so einer Aktion gehört nicht nur Kreativität, Leidenschaft und Freude am Job sondern auch Mut und Flexibilität! Und so eine Überraschung ist definitiv nicht selbstverständlich! 

 

Und noch kurz zu unseren Erfahrungen: Der Kontakt mit Eva war vom ersten Moment an sehr herzlich und offen, wir haben direkt eine Verbundenheit gespürt. Wir hatten keinerlei Hemmungen, Eva von unserer Geschichte und uns als Paar zu erzählen. Wir haben uns wirklich gut „aufgehoben“ gefühlt und wussten einfach: das wird super, Eva wird alles im Griff haben und wir können uns am Tag der Hochzeit entspannt zurücklehnen. Eva hatte auch viele tolle Ideen zur Umsetzung was für uns sehr hilfreich war, da wir zwar eine grobe aber eben keine ganz genaue Vorstellung von unserer freien Trauung hatten. Wir sind also einerseits wirklich traurig dass die Trauung und Feier nie wie geplant stattfinden konnte, sind aber ohne Einschränkungen happy dass wir Eva als Traurednerin ausgewählt hatten - einerseits weil es mit ihr eine wunderschöne Trauung geworden wäre und andererseits weil wir eben trotz allem letztlich eine ganz besondere und einzigartige „Trauung“ durch Eva hatten, die wir nie vergessen werden und die somit perfekt zu unserer etwas anderen Hochzeit gepasst hat. Für die Überraschung und dein Engagement sind wir wahnsinnig dankbar und sehr gerührt!! Danke für alles liebe Eva, mach weiter so, sei einfach du selbst denn so wirst du noch ganz viele Paare glücklich machen und ihnen eine unvergessliche Trauung bescheren."

Lasst uns gemeinsam einzigartige Erinnerungen schaffen!

email.png
telefon.png

KONTAKTDETAILS

Eva Roth
6840 Götzis

kontakt@eva-roth.at

FOLGE MIR

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
GWS_FeaturedBadge.png
austria-wedding-badge-EN.png
bottom of page